Werbung// Fossil Q Smartwatch – Dinner & Female Future Force Day

Salut Salut,

Am Freitagabend ging es für mich zum Launch- Dinner der neuen Fossil Q Smartwatch der 4. Generation. Zu nächst war ich ja skeptisch was mich dort erwarten würde, denn Smartwatch klingt für mich sehr nach Technik und eher funktional als schön und modisch.

 

IMG_5860

Doch die neue Q-Watch von Fossil überrascht mit einem rosé Wildlederarmband und zarten Steinen auf einem rosegoldenen Uhrengehäuse. Während  des Dinners haben wir dann die Uhr eingerichtet und ausprobiert (hier geht es zu meiner Uhr). Es ging wirklich super einfach, mit der passenden App verbinden und man wird „Schritt für Schritt“ durch die Installation geführt. Ich bin ja wirklich unbegabt in solchen Dingen, außer elektrische Geräte kaputt machen, das kann ich wirklich gut;), aber es ist wirklich selbsterklärend.

 

dsc03315

 

dsc03605

 

Die Smartwatch hat wirklich tolle Features. Ich muss zugeben, alles habe ich mir noch nich genau angesehen, aber ich werde die Zeit im kommenden Strandurlaub dafür nutzen und euch auf meinem Instagram- Kanal berichten (Lisasfashionbook).

So kann man mit der Uhr und der passenden App seine Schritte zählen, den Puls messen, seine neusten Mails und Nachrichten, sowie Anrufe vom Smartphone checken. Super praktisch fand ich allerdings die integrierte Taschenlampe als ich abends im Hotelfahrstuhl in meiner Tasche nach meinem Handy suchte. Die Fossil Q Smartwatch der 4. Generation synchronisiert sich zudem mit dem Kalendar auf dem Smartphone und ist sowohl mit alle als auch mit Android Geräten zu nutzen. Besonders schön finde ich, dass sie eben nicht den klassischen Look einer Smartwatch hat, sondern wie eine klassische Armbanduhr wirkt. Sie hat also super viele praktische Funktionen, aber ist dennoch schön und elegant am Handgelenk. Die Armbänder kann man übrigens super easy und bequem austauschen. Bei Fossil gibt es eine große Auswahl an passenden Bändern ab 29,95 Euro. (Wechselbänder).

Die Uhr hat ein paar tolle Features, so kann man sein Handy suchen, wenn es verloren ist und die Handykontakte werden automatisch synchronisiert. Eine Stoppuhr und ein timer sind außerdem auch integriert. Zudem kann man die Uhr mit seinem Instagram Account verknüpfen, so dass man die eigenen Bilder als Hintergrundbild nutzen kann. Die Benachrichtigungen, wie whats app, Instagram, eingehende Anrufe und Mails werden direkt auf dem Touch Display der Fossil Smartwatch Q angezeigt.

 

IMG_5880

 

dsc03265

 

Im Rahmen des Dinners hat nicht nur das leckere Essen begeistert, sondern die gemütliche und herzliche Atmosphäre. Die Location im Halleschen Haus war perfekt gewählt und es fühlt sich an wie ein kleines Familiendinner. Der Livegesang von Elif war dann der krönende Abschluss für einen wundervollen Abend. Ich muss zugeben, ich hatte sie vorher echt nicht auf dem Schirm, weil ich kein Fan von deutscher Musik bin. Sie und ihre Stimme haben mich dann aber so verzaubert. Ich werde definitiv jetzt öfter ihre Musik mal hören. Das solltet ihr auch tun;)

 

IMG_0042

Am Samstag ging es dann mit den ganzen Mädels weiter zum Female Future Force Day 2018 hier in Berlin. Bei der Messe drehte sich alles rund um das Thema Frauen und Karriere, Perspektive und Visionen. Es gab viele interessante Speaker wie Gründerinnen und Frauen in außergewöhnlichen Positionen. Das war wirklich ein inspirierender Nachmittag dort zwischen all den Frauen, die wirklich viel erreicht haben.

dsc03261

 

Es war wirklich ein wundervolles Wochenende zusammen mit Fossil hier in Berlin.

 

dsc03529
Foto Credits by Vadimphotography

 

*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Fossil entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar