April Favoriten | meine Musthaves

Salut meine Lieben,

 

April, April, der macht was er will.

Daher weiß man ja auch nie so recht, was man anziehen soll. Mal ist es warm, mal ist es kalt. Ich bin da einfach immer super flott überfordert, was die Klamotten-Frage angeht.

Aber der Frühling naht nicht nur in der Mode, sondern natürlich auch im Beauty-Bereich. Im Winter mag ich gerne ein opulenteres Make-Up mit roten Lippen etc. Im Frühjahr finde ich allerdings eher leichte und zarte Töne schöner, sowie nude Lippenstift oder einfach ein pflegendes Lippenöl.

 

Begeistert bin ich im Moment von dem neuem Dior Hypnotic Poison Duft. Ich kann euch den Duftroller sehr ans Herz legen. Ich finde er duftet so gut und man kann überall super bequem den Flakon mitnehmen und dann eben statt sprühen, den Duft auf die Haut rollen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Duft auch so viel besser und länger auf der Haut hält (Dior Hypnotic Roller Pearl*)

 

 

 

Meine Looks habe ich euch immer unter dem Bild verlinkt.

 

 

Mein Style: Kleid (asos) , Lederjacke (All Saints) , Boots (Stradivarius)

 

LisasfashionbookJacke (Garcia X Radygo) , Kleid (Hallhuber) , Schuhe (ähnliche hier)

 

Handtasche (Zara)

 

*der Beitrag ist nicht gesponsert, gekennzeichnete Produkte sind PR-Samples

Hinterlasse einen Kommentar