|Werbung|Suri Frey- Trend Accessoires im Herbst 2018- das musst du jetzt haben

Salut zusammen,

und Zack ist der Sommer schon vorbei und wir sind mittendrin im Herbst ! Wie schnell die Zeit doch immer verfliegt. Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal meine absoluten zwei Lieblings- Looks und die passende Accessoires von Suri Frey dazu. Denn schöne Accessoires machen immer viel aus und können ein Outfit komplett neugestalten.

Aber wer auch so modeverrückt oder fast schon besessen ist, weiß wie viel man für Accessoires ausgeben kann. Egal ob ihr das Budget habt oder nicht, manchmal möchte man für bestimmte Pieces einfach nicht so viel Geld in die Hand nehmen.

 

Bei Suri Frey seid ihr jedenfalls gut aufgehoben. Die Marke bietet von Taschen, Sonnenbrillen und Geldbörsen ein breites Produktspektrum und hat zudem wirklich erschwingliche Preise. Ich habe euch alle Produkte verlinkt, also schaut selbst vorbei, wenn ihr mögt.

Die Marke steht für einen kreativen Freigeist und Individualisten. Die Designs sind oft auffälliger und die neue Kollektion hat einige Teile im Hippie- Boho Style dabei. Also perfekt zu den schweren Stoffen und den vielen Strickteilen im Herbst.

Ich habe mich allerdings bewusst für schlichte Modelle entschieden. Ich bin bei Accessoires eher der Fan von einem schlichtem Design, mag dabei aber gerne auffällige Farben. Die Tasche habe ich daher in dem bordeaux metallic Look gewählt.

 

7524868912_img_4587
Schuhe von Onygo

 

 

 

 Der frühen Dunkelheit im Herbst kann man mit knalligen Accessoires also super entgegenwirken.

Für den Herbst gibt es folgende Accessoire Must -have‘s

• Prints. Es sind alle Teile total im Trend, die mit auffälligen Prints bedruckt sind. Vor allem Tiermuster, wie Schlangen und Leopardenlook sind ein musthave.

• Crazy Farben. Wie man an den gehypten Off-White Gürtel sah, einfarbige Outfits mit Accessoires in schillernden Farben, sind noch immer angesagt

• Funktion. Gerade bei Taschen ist es jetzt lässig die Tasche quer über den Oberkörper zu tragen oder locker ums Handgelenk. Je mehr Tragevariationen umso besser

 

 

 

Meine Outfit-Details

Teddyfell Mantel von Edited – Bei Edited the label

Pullover von Guess – Online Shop

Rock von Bershka – Schnäppchen 😉

Schuhe von Zara – Ähnliche hier

Tasche von Suri Frey – Online Shop

 

 

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Suri Frey entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar