Smile Baby, Smile // Werbung

*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Smile me up entstanden

 

Salut,

Was bedeutet für euch Selbstbewusstsein? Für mich gehört ein Lächeln und ein starker Blick dazu. Wer seine Mitmenschen anschaut und anlächelt, erhält oft ein viel positiveres Feedback und wird als schöner und freundlicher wahrgenommen. Ich denke ein Lächeln ist in fast jeder Situation passend und macht auch fremde Menschen schneller sympathisch.

 

lisasfashionbook

 

Jetzt hat natürlich nicht jeder von uns ein perfektes Hollywood Lächeln. Auch ich hatte lange an meinen schiefen Zahn zu knabbern, ein richtiges Hasenzähnchen eben 🙂

Es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, okay ich bin zufrieden damit. Er ist minimal schief und das nicht perfekte Zähnchen passt irgendwie zu mir. Plötzlich wollte ich ihn gar nicht mehr loswerden. Aber das geht nicht jedem so und vor allem damals gab es bei mir dafür keine Alternative als eine Spange, welche ich für einen schiefen Zahn nicht tragen wollte. Wer möchte schon freiwillig eine Zahnspange?

Das geht jetzt einfach: Sogar bequem aus von zu Hause. Mit Smiley me Up (hier) könnt ihr euch ganz einfach aufsteckbare Veneers anfertigen lassen, die dann direkt ein Traumlächeln zaubern. Mit den Veneers, die ganz einfach aufgesetzt werden, kann man auch weiterhin essen und trinken und ist im Alltag nicht eingeschränkt. Mit dem mitgelieferten Set kann man von selber Abdrücke nehmen und diese dann anschließend an Smiley me up senden, die dann im nächsten Schritt die Abdrücke auswerten und eine individuelle Schiene für jedes Gebiss fertigen. Es wird auch eine Schritt für Schritt Anleitung mitgeliefert, so dass man navigiert wird und echt nichts falsch machen kann. Letztendlich muss man mit dem beigefügten, durchsichtigen Spreizen noch ein paar Fotos machen, damit Zahnärzte vor Ort diese nochmal prüfen können.

 

smilemeup2

 

smilemeup

 

smilemeup1

 

 

Die Veneers  aus Copolymer werden als genauso individuell angefertigt, wie auch die Schienen, die man sich beim Zahnarzt anfertigen lässt. Ich denke es wäre vielleicht sinnvoll, wenn man mit der fertigen Schiene einfach bei seinem Zahnarzt vorbeischaut und diese mal prüfen lässt, ob  alles so richtig sitzt.

Es gibt also zwei Methoden zu einem schönen Lächeln zu kommen mit Smile me up.

Entweder lässt man sich die Veneers anfertigen, dann hat man direkt nach dem Erstellen der Abdrücke ein tolles Lächeln oder man lässt sich ein Clear Up anfertigen, dass man dann wie eine Schiene trägt und die Zähne nach und nach korrigiert. Je nach gewünschtem Ergebnis bzw. Ausgangslage der Zähne, dauert es ca 3-10 Monate bis die Zähne dann in ihrer Fehlstellung perfekt korrigiert sind. Dafür hat man dann ein dauerhaft tolles Lächeln.

Der Vorteil der Veneers ist, dass man die Schiene, die als „Zahnattrappe“ dient einfach rein und rausnehmen kann, ganz wie man mag. So kann man diese natürlich auch nur zu bestimmten Anlässen tragen, wie Events, Feiern etc und ganz einfach in der Tasche verschwinden lassen. Man bleibt also total flexibel damit.

 

doglove

 

Hinterlasse einen Kommentar