Musthaves der Saison

Salut..

 

In diesem Beitrag habe ich euch die Musthaves zusammengesucht, die man für den Übergang von Winter zu Frühling im Kleiderschrank haben sollte.

 

Anzufangen bei der Farbe grau. In dieser Saison führt daran wirklich kein Weg vorbei. Graue Mäntel oder graue Stiefletten,  so wie meine von der Marke Bullboxer (hier) sind dabei eine tolle Ergänzung zu farbigen Highlights. Die Stiefletten haben die perfekte Absatzhöhe, denn für einen langen Shopping-Tag ist es mir immer wichtig, dass man bequem durch den Tag kommt. Der schwarze, elastische Einsatz ist dabei ideal, um die Schuhe mit anderen schwarzen Teilen zu kombinieren. Ich trage in diesem Look gleich zwei Sale- Schnäppchen von Zara dazu. Die Lederhose und auch den schwarzen V-Pullover mit dem Spitzensaumen konnte ich für jeweils die Hälfte des Originalpreises ergattern. Ich muss ja gestehen, dann freue ich mich immer umso mehr, wenn ich etwas tolles finde und dann auch noch ein Schnäppchen dabei ist. Geht es dir genauso? Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die dabei total glücklich ist … 😉

 

Als farbliches Highlight habe ich meine Picard „Heidelberg“ Tasche in rot gewählt, um den recht einfarbigen Basic- Look etwas aufzupeppen. So gewinnt er ganz einfach durch ein kleines Accessoire an Spannung. Die klassische Tasche wird ausschließlich in Deutschland gefertigt und hat wirklich eine sehr hohe Qualität.

 

 

 

outfitinspo

 

 

denimlook

Shop my look

coat- from Zara

pants- from Zara

shoes- von Bullboxer* (z.B. hier)

knitter- similar here

bag- von Picard*

 

 

stiefletten

 

 

 

greycoat

 

 

 

 

 

 

*dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bulldozer und Picard.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. verenachrist283 sagt:

    ein richtig schöner Look! Ich liebe es ein Schnäppchen zu machen, meistens entstehen die spontan und oftmals freue ich mich so sehr, dass sie auch noch meine meistgetragenen Teile werden :). mit Rot liegst du voll im Trend und die Tasche ist damit ein toller Hingucker :).

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

    Like

  2. Sehr schönes Outfit.

    Bei grau stimme ich dir voll und ganz zu!
    Wer freut sich nicht über Schnäppchen 😉 die Tasche ist wirklich ein sehr schöner Hingucker!

    Liebe Grüße
    Stephanie
    Von
    https://misshandginger.com

    Like

Hinterlasse einen Kommentar