Hamburg Style

Salut,

Endlich melde ich mich mit einem neuen Post wieder. Diesmal geht es nicht nur um Fashion, sondern zugleich auch um meinen Kurztrip nach Hamburg am vergangenen Wochenende. Dafür habe ich im wundervollen und sehr stillvollen The George Hotel Hamburg direkt an der Alster eingecheckt. Also, perfekt geeignet, wenn man eine ruhige Lage zum Schlafen sucht und dennoch zentral zur City und allen tollen Clubs und Restaurants wohnen möchte. Das Hotel hat eine wundervollen altenglischen Stil und auch die Zimmer sind wirklich liebevoll eingerichtet. So habe ich zur Begrüßung neben Modezeitschriften auf dem Zimmer auch Schokoladenfrüchte ( oha) und Macarons vorgefunden. Wer kann da schon widerstehen ? Auch das Frühstück und die Bar sind einfach von der Atmosphäre sehr toll. Wer also mal etwas anderes erleben möchte und sehr stilsicher seine Nacht in Hamburg verbringen möchte, ist beim The George Hotel genau an der richtigen Adresse.

Hamburg ist immer super geeignet für einen Wochenend- Trip. Ob shoppen der lecker essen, es gibt super viele Möglichkeiten und alle ist super zentral beieinander gelegen. Da kann ich euch nur das Jill in der Sternenschanze empfehlen. Dort habe ich die beste neapolitanische Pizza ever gegessen..!!

 

hamburgfashion

 

georgehamburg

 

Meine Looks könnt ihr mit allen Links direkt zu den jeweiligen Teilen nun über Boutiq shoppen. Dort findet ihr alle Outfits von Instagram direkt verlinkt und auf einen Blick.

ladyinred

 

thegeorgehotel

Hinterlasse einen Kommentar