Anzeige | SlimJOY get in shape

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit SlimJoy entstanden

 

Salut,

Wer kennt das Gefühl?

Der Urlaub ist vorbei und man ist total entspannt und ausgeglichen. Dann kommt aber immer das große „ABER“, denn im Urlaub hat man sich auch so einiges gegönnt. Plötzlich füllt man sich schwer und irgendwie nicht mehr wohl in seinem eigenen Körper. Ich habe mir im Urlaub wirklich super viel gegönnt oder wir; vom Brunch zum Lunch und danach Eis und Waffeln und abends immer leckeres Essen mit Dessert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sehr viel zu genommen habe, aber ich fühle mich zumindest irgendwie etwas schwerer  und so lethargisch. Das vermiest einen echt die gute Urlaubsstimmung schnell und man hat direkt im Urlaub schon ein schlechtes Gewissen vor dem „und was wird man nach dem Urlaub bereuen?“. Daher habe ich für diesen Strandurlaub mal zwei Produkte von Sensilab bzw. SlimJOY probiert. Das WaterOut XXL und NightBurn XXL, beide Produkte findet ihr hier.

 

7533333264_IMG_2322

 

7589887536_IMG_2315

 

 

SlimJOY ist noch recht neu auf dem deutschen Markt und bietet eine breite Produktpalette. Die Produkte versprechen durch eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, gut für die Reinigung des Körpers zu sein und gleichzeitig die Kilos purzeln zu lassen. Vorab, ich denke solche Produkte können immer nur unterstützend wirken und eine gesunde, frische Ernährung und Sport sind unabdinglich, um abzunehmen.

 

7594109008_IMG_2206

 

Die Produkte wurden intern zusammen mit 40 Wissenschaftlern entwickelt, so dass man davon ausgehen kann, das keine schädlichen Substanzen, sondern nur Naturstoffe aus der EU, enthalten sind. Zudem sind die SlimJOY Sachen auch vegetarisch. Wer aber Allergien hat, sollte vielleicht vorher lieber seinen Arzt kurz vor einer Einnahme fragen.

Die beiden Produkte, die ich getestet habe, bestehen jeweils aus Pulver und werden in Wasser aufgelöst. Es gibt aber z.B. auch Tabletten, je nach dem was für euch zur Einnahme angenehmer ist. Durch das gleichzeitige Fettverbrennen, aber auch entgiften wird man eben nicht nur schlanker, sondern auch überschüssiges Wasser wird ausgespült. Die Hautqualität wird damit deutlich verbessert. Also, Pickeln verschwinden und das Hautbild wird feiner, aber auch die Elastizität der Haut wird verbessert, so dass Falten und schlaffe Haut reduziert werden.

 

7529038352_IMG_2181

Fakten

Die Produkte kosten um die 15 Euro, am besten schaut ihr selber mal nach dem Preis für die Sachen, je nach dem welche Reihe für euch interessant ist (hier).

 

 

7524968224_IMG_2201

 

 

Meine Resonanz:

 Ich konnte beide SlimJOY Produkte jetzt ca. 3 Woche testen, aber da ich wirklich immer sehr viel trinke und mich oft schwer und wie ein Ballon fühle, ein echt unangenehmes Gefühl, selbst wenn man wenig gegessen hat, fand ich besonders das WaterOut XXL sparend zu probieren. Damit soll man ca. 27% Wasser verlieren. Das kann ich natürlich jetzt nicht nachprüfen, aber man fühlt sich definitiv leichter und fester. Das klingt jetzt komisch, aber die Haut füllt sich fester und praller an und weniger schlaff an. Mir ging es ja auch weniger darum abzunehmen, da ich mich in meinem Körper wohlfühle, aber ich wollte ihm gerne etwas gutes tun. Besonders nach der ganzen ungesunden und zuckerhaltigen Schlemmerei in den letzten Wochen. Ich denke, wenn man die Produkte in seinen Alltag regelmäßig integriert ist das Ergebnis noch besser. Zum Schluss könnte ihr mit „Lisa20“ 20% auf euren Einkauf sparen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar